Ehrung und sportlicher Ausflug für erfolgreiche MGM-Turnerinnen und Turner

17. September 2013

Nach einer kurzen Einweisung in die Sicherheit des Boulderns konnten Leonard Pauls, Kai Ortmanns, David Wergen, Benno und Benedikt Schedler, Luisa Schreiber, Ariane Bongard, Pia Weishaupt, Lina Victor sowie Jana Siebertz zeigen, dass Turnen und Klettern sehr eng miteinander verwandt sind und meisterten alle Schwierigkeiten souverän.

Nach diesem sportlichen Ausflug folgte in der Halle die eigentliche Siegerehrung, in der unsere Turnerinnen und Turner mit ihren Betreuern von dem für den Schulsport zuständigen Dezernenten der Städteregion Aachen für ihre herausragenden Erfolge in diesem Jahr geehrt wurden. Nach einem leckeren Imbiss ging es wieder zurück nach Monschau in der Hoffnung, dass im nächsten Jahr ähnliche Erfolge erzielt werden können.




St.-Michael-Gymnasium Monschau

Sekretariat
Walter-Scheibler-Str. 51
52156 Monschau

Tel.: 02472 80010-0
Fax: 02472 80010-30

 

Copyright © 2024 St.-Michael-Gymnasium Monschau | Impressum | Sitemap | Druckversion nach oben