Das MGM ist Bezirksmeister im Judo !

07. Dezember 2011


Die Mädels unserer Schule waren ebenfalls die stärkste Mädchenmannschaft der Städteregion. Beim Kampf um den Städteregionsmeistertitel verwiesen wir u. a. die Liebfrauenschule aus Eschweiler auf die hinteren Ränge. Für die Qualifizierung zum Landesfinale reichte es hier aber leider nicht. Nach starken Kämpfen erreichten die Mädels schließlich den 3. Platz auf den Bezirksmeisterschaften.
Für das MGM traten an: Elisabeth Dick und Nina Leyendecker (beide 6b), Julia Beckers (7a), Sophie Lennartz und Stefan Hollfeld (8a), Natalie Reinartz und Jannis Linzenmeier (8b), Fabian Küpper (8c), Manuel Maaßen (9b) und Jan Köstner (9c). Verletzungsbedingt fehlte Marc Wentzler (6b), der aber hoffentlich zum Landesfinale wieder fit ist und unsere Mannschaft dann wieder auffüllt!




St.-Michael-Gymnasium Monschau

Sekretariat
Walter-Scheibler-Str. 51
52156 Monschau

Tel.: 02472 80010-0
Fax: 02472 80010-30

 

Copyright © 2024 St.-Michael-Gymnasium Monschau | Impressum | Sitemap | Druckversion nach oben