LIT.EIFEL SCHREIBWERKSTATT AM MGM-MONSCHAU - ♥-liche Einladung

23. September 2023

Nichts wird hier jedoch aus dem erhofften fancy City-Trip. Nein, dank Herrn Böhme, dem hornbebrillten Erdkundelehrer mit dem waschresistenten Rauten-Pulli, geht es nicht weiter weg als praktisch vor die Haustür: in die Eifel. Dabei wird die Geschichte zu einem spannenden Detektivroman, der zeigt, dass Heimatverbundenheit und Umweltbewusstsein alles andere als uncool sind.  

Dies Produkte würden die TeilnehmerInnen abschließend der Schulöffentlichkeit vorstellen, weshalb alle Interessierten eingeladen sind, sich die dort entstandenen Texte und Illustrationen in Auszügen präsentieren zu lassen. Daher laden wir alle zu dieser Präsentation ein: 

29.09.2023 / 17 Uhr / im Selbstlernzentrum des MGM 

Wer an diesem Abend verhindert sein sollte, wird aber eventuell später in den Genuss aller Texte und Illustrationen komme, da ein Druck aller entstanden Produkte in Buchform geplant ist und dann käuflich erworben werden kann. 

BGF GmbH :: NachhaltigkeitEs würde uns freuen, viele von Euch/Ihnen begrüßen zu dürfen! 

Herzliche Grüße! 

Für das Projekt  

D. Schäfer 




St.-Michael-Gymnasium Monschau

Sekretariat
Walter-Scheibler-Str. 51
52156 Monschau

Tel.: 02472 80010-0
Fax: 02472 80010-30

 

Copyright © 2024 St.-Michael-Gymnasium Monschau | Impressum | Sitemap | Druckversion nach oben