Schulpflegschaft

Herzlich willkommen auf der Seite der Schulpflegschaft des St.-Michael-Gymnasiums Monschau!

Hier finden Sie Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Elternarbeit am MGM sowie zu den Mitgliedern der Gremien des Schuljahres 2022-23.

Mitglieder der Schulpflegschaft sind die Klassenpflegschaftsvorsitzenden der einzelnen Klassen sowie die von den Jahrgangsstufen gewählten Vertreterinnen bzw. Vertreter. Ihre Stellvertreter bzw. Stellvertreterinnen können beratend an den Sitzungen der Schulpflegschaft teilnehmen, sind jedoch nicht stimmberechtigt.

Der Vorsitzende der Schulpflegschaft ist qua Amt auch Mitglied der Schulkonferenz.

Haben Sie Wünsche, Anregungen und Vorschläge? Wir freuen uns auf Ihre E-Mail unter schulpflegschaft@mgm-monschau.de

Andreas Rumpe, Schulpflegschaftsvorsitzender

Mareike Klatt und Astrid Stollenwerk, stellvertretende Schulpflegschaftsvorsitzende

Klassen- und Jahrgangsstufenpflegschaften 2022-23