MGM-Fußballer siegreich beim Eurode-Cup

13. März 2017

Spielbericht: 

"In der Vorrunde musste die Mannschaft des MGM gegen die BI Bülligen/B (4:0), die GHS Düren-Birkesdorf (3:0) und gegen das Gymnasium Eschweiler (5:2) spielen. Anschließend ging es über das Halbfinale gegen die PDS Eupen/B (5:1) ins Finale gegen die Maria-Montessori-Gesamtschule Aachen, welches wir 3:1 gewinnen konnten. Somit haben wir nach 2009 erneut das Turnier als erster abgeschlossen. Bester Torhüter des Turniers wurde Janek Gasper, da er sich besonders im Halbfinale auszeichnete. Anwärter auf den Titel bester Spieler waren Alexander Dollhopf und Louis Voßen, jedoch ging diese Ehrung an die andere Finalmannschaft. Von der Turnierleitung und Lehrern der anderen Schulen mehrfach gelobt wurde die Präzision im Passspiel und Torabschluss der gut eingestellten Jungs des MGM."




St.-Michael-Gymnasium Monschau

Sekretariat
Walter-Scheibler-Str. 51
52156 Monschau

Tel.: 02472 80010-0
Fax: 02472 80010-30

 

Copyright © 2017 St.-Michael-Gymnasium Monschau | Impressum | Sitemap | Druckversion nach oben