Abschlussfest der Erprobungsstufe: Die "Vorrunde" am MGM ist geschafft

06. Juli 2016

Das Abschlussfest der Erprobungsstufe war ein abwechslungsreicher und kurzweiliger Abend.

Die letzten Proben am Morgen verliefen nicht perfekt, aber das muss wohl bei Generalproben gelungener Aufführungen so sein.

Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 6 brachten ein vielseitiges Programm auf die Bühne. Dieses reichte von verschiedenen Tanzaufführungen und Klassenszenenspielen hin zu einer Theateraufführung eines Ausschnittes aus "Der kleine Hobbit".

Am Applaus der Eltern konnte man hören, wie stolz die Eltern auf ihre Kinder sind.

Nach dieser ersten „Halbzeit“ trafen sich die Eltern, Schüler und Lehrer noch in der Mensa zu einem gemütlichen Beisammensein mit vielen Gesprächen.

Für das leibliche Wohl hat die Elternschaft durch Fingerfoodspenden gesorgt.




St.-Michael-Gymnasium Monschau

Sekretariat
Walter-Scheibler-Str. 51
52156 Monschau

Tel.: 02472 80010-0
Fax: 02472 80010-30

 

Copyright © 2024 St.-Michael-Gymnasium Monschau | Impressum | Sitemap | Druckversion nach oben