Mensa, Übermittags- und Nachmittagsbetreuung: Wie geht es nach den Ferien weiter?

23. Juni 2020

Für die bessere Planbarkeit sind Anmeldungen für die Nachmittagsbetreuung, die uns noch vor oder in den Ferien über das Sekretariat erreichen, besonders willkommen. Das entsprechende Formular wurde den Kindern ausgeteilt oder ist im Sekretariat erhältlich. Zu Beginn des neuen Schuljahres wird es in der Nachmittagsbetreuung wieder eine Schnupperwoche geben, in der sich weitere Interessenten über das Angebot informieren können. 

Darüber hinaus wird sich auch das Team der Übermittags- und Nachmittagsbetreuung leicht verändern und sucht aktuell noch Verstärkung.

Interessentinnen und Interessenten für beide Bereiche (Übermittagsbetreuung und Nachmittagsbetreuung) melden sich gerne per Email bei Frau Waasem oder direkt beim SKF Düren (Toews@skf-dueren.de). Auch im Namen der beiden aktuellen Teams der Übermittagsbetreuung und der Nachmittagsbetreuung: Allen Schülerinnen und Schülern frohe, erholsame und gesunde Sommerferien!




St.-Michael-Gymnasium Monschau

Sekretariat
Walter-Scheibler-Str. 51
52156 Monschau

Tel.: 02472 80010-0
Fax: 02472 80010-30

 

Copyright © 2020 St.-Michael-Gymnasium Monschau | Impressum | Sitemap | Druckversion nach oben