Das MGM - weiterhin eine "Schule der Zukunft"!

21. Juni 2020

Das MGM konnte in den letzten vier Jahren zeigen, dass wir auf vielerlei Art und Weise sowohl im ökologischen als auch im sozialen Bereich nachhaltig handeln und inner- und außerunterrichtliche Projekte zur Nachhaltigkeit durchführen. Die Preisverleihung war eigentlich Anfang Mai in öffentlicherem Rahmen in Bedburg geplant. Diese Feierlichkeiten sind coronabedingt aber leider ausgefallen. So wurden die Urkunde zur erfolgreichen Teilnahme an der Kampagne von 2016 bis 2020, eine weitere Urkunde zur erfolgreichen Teilnahme am Netzwerk der Nationalparkschulen im Rahmen der Kampagne, eine Fahne und zwei Türschilder an die zertifizierten Schulen verschickt und die Feierlichkeiten fielen etwas kleiner, aber nicht minder herzlich aus. Frau Thieme-Jansen und Frau Thoma sind die Ansprechpartnerinnen/Projektleiterinnen für die Kampagne „Schule der Zukunft“ und schmieden natürlich schon Pläne für die Zukunft!




St.-Michael-Gymnasium Monschau

Sekretariat
Walter-Scheibler-Str. 51
52156 Monschau

Tel.: 02472 80010-0
Fax: 02472 80010-30

 

Copyright © 2020 St.-Michael-Gymnasium Monschau | Impressum | Sitemap | Druckversion nach oben