Wieder viel Spaß in Nettersheim

06. Juli 2010

Sie fanden interessante Tierchen mit vielen Beinchen im Bach, die sich durchs Mikroskop als wilde Bestien entpuppten.

Im Schwarzlichttheater wirbelten sie als Hände, Füße oder gar Skelette über die Bühne.

Im Klettergarten baumelten sie wie die Äffchen von Ast zu Ast.

Mittags labten sie sich an Hühnchen mit Reis und aßen auch mal einer Lehrkraft ihr Eis weg.

Abends spielten sie Fuß- und Volleyball wie die Weltmeister, erschreckten sich gegenseitig während einer Nachtwanderung und untersuchten die Leuchtkraft der Glühwürmchen.

... und nach einer noch etwas poltrigen ersten Nacht (es knallt auch zwei Stockwerke tiefer noch, wenn jemand aus dem Etagenbett springt...) waren alle in der zweiten Nacht so erschossen, dass das Haus am dritten Tag bis 7 Uhr friedlich schlief.

Dafür und für die schönen Stunden mit euch vielen Dank, eure Lehrkräfte.




St.-Michael-Gymnasium Monschau

Sekretariat
Walter-Scheibler-Str. 51
52156 Monschau

Tel.: 02472 80010-0
Fax: 02472 80010-30

 

Copyright © 2024 St.-Michael-Gymnasium Monschau | Impressum | Sitemap | Druckversion nach oben