Eurode-Cup 2018: Wir sind dabei!

20. Februar 2018

Das erste Spiel gegen das Bischöfliche Institut Büllingen ging noch 1:1 aus. Die folgenden zwei Vorrundenspiele wurden mit knappen Torverhältnissen (2:1 gegen die GTHS Hückelhoven und 3:2 gegen die Gesamtschule Alsdorf) gewonnen. Im Halbfinale musste sich die Mannschaft in einem Eifeler Lokal-Derby gegen den späteren Turniersieger, die Mädchenrealschule Monschau, geschlagen geben. Das Spiel musste in einem nervenaufreibenden Neunmeterschießen entschieden werden. Nach den ersten drei Neunmetern stand kein Sieger fest. Die Finalteilnahme wurde somit im K.O.-Schießen ermittelt.

Im Großen und Ganzen eine gelungene Teilnahme des MGM und eine gute Vorstellung der "Eifelschulen".

Besonderer Dank gilt Julia Breuer als Fahrerin und zusätzliche Betreuerin sowie Frau Hunds für den Hintransport.




St.-Michael-Gymnasium Monschau

Sekretariat
Walter-Scheibler-Str. 51
52156 Monschau

Tel.: 02472 80010-0
Fax: 02472 80010-30

 

Copyright © 2018 St.-Michael-Gymnasium Monschau | Impressum | Sitemap | Druckversion nach oben