Nachruf OStR i.R. Horst Schubert

31. Mai 2010

Im Kreis seiner Kollegen genoss er hohes Ansehen als einer, der korrekt und gewissenhaft seine Arbeit tat.

Ehemalige Schüler und deren Eltern erinnern sich gerne an ihn wegen seiner ausgesprochen höflichen und zuvorkommenden Art im Umgang mit ihnen. Als Fach- und Klassenlehrer war er sehr beliebt; etliche Generationen von Schülern verdanken ihm solide Grundlagen in den Fächern, die er lehrte.

Die Schulgemeinschaft des Städt. St.-Michael-Gymnasiums Monschau wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Urnenbeisetzung war am 31.5.2010 auf dem Waldfriedhof in Aachen.




St.-Michael-Gymnasium Monschau

Sekretariat
Walter-Scheibler-Str. 51
52156 Monschau

Tel.: 02472 80010-0
Fax: 02472 80010-30

 

Copyright © 2024 St.-Michael-Gymnasium Monschau | Impressum | Sitemap | Druckversion nach oben