MGM-Schüler gehen in die Welt

11. August 2015

Ziel ist es, durch das Austauschprogramm den Jugendlichen einerseits die Möglichkeit zu geben, ein neues Land, seine Bevölkerung und Lebensgewohnheiten, seine Kultur kennenzulernen, und andererseits als Botschafter im Gastland über seine Heimat berichten zu können. Der Rotary Club Monschau-Nordeifel ist einer der aktivsten Clubs in der Region und kann im Schuljahr 2015/2016 gleich fünf Schülern die Möglichkeit geben, ein Jahr im Ausland zu verbringen und dort zur Schule zu gehen. Darunter sind Vivian Ewald und Anna Gillessen vom MGM - Wir freuen uns auf eure Erfahrungen!




St.-Michael-Gymnasium Monschau

Sekretariat
Walter-Scheibler-Str. 51
52156 Monschau

Tel.: 02472 80010-0
Fax: 02472 80010-30

 

Copyright © 2024 St.-Michael-Gymnasium Monschau | Impressum | Sitemap | Druckversion nach oben