Einladung zum Musical am MGM

20. März 2015

Zum Inhalt: Die Girlgroup "Sisters of Destiny" steht vor ihrem großen Durchbruch. Die Mädels dürfen in einer TV-Show performen und ihren neuen Song vorstellen. Damit ergreifen sie die Chance, nicht nur auf sich, sondern auch auf aktuelle Umweltprobleme aufmerksam zu machen. Die sechs jungen Mädchen, die wie Pech und Schwefel zusammenhalten, werden auf ihrem Weg zum Erfolg auf einige Geduldsproben gestellt. Nicht nur die Moderatorin entpuppt sich als falsche Schlange und macht es den Mädchen schwer, sondern auch die Frontsängerin Jay wird mächtig aus der Bahn geworfen.

Das Musical "Gelungene Generalprobe" findet in der Aula des MGM statt. Die Aufführung am 22. März beginnt um 15 Uhr.

Um Voranmeldung per E-Mail an tickets.mgm-musical@t-online.de unter Nennung des Namens, der Personenanzahl und des jeweiligen Aufführungstermins, wird gebeten. Es werden aber auch noch Tickets an der Tages-/Abendkasse verfügbar sein.

 

(Eifeler Zeitung 20.03.2015)




St.-Michael-Gymnasium Monschau

Sekretariat
Walter-Scheibler-Str. 51
52156 Monschau

Tel.: 02472 80010-0
Fax: 02472 80010-30

 

Copyright © 2024 St.-Michael-Gymnasium Monschau | Impressum | Sitemap | Druckversion nach oben