Wechsel an der Spitze des VEFF

26. Januar 2015

Herr Prof. Dr. Rasche hatte zwei Söhne an unserer Schule und brachte sich schon früh in die Pflegschaftsarbeit ein. Bei vielen Veranstaltungen, wie dem Entenrennen, diversen Sponsored Walks und Schulfesten, aber auch zuletzt beim Jubiläum 2014 unterstützte er die Schule durch Ratschläge, durch das Knüpfen von Kontakten und auch durch das konkrete Mittun bei Organisation und Durchführung. Vom Amt des Pflegschaftsvorsitzenden wechselte er, als seine Söhne die Schule verlassen hatten, schließlich in den Vorstand des VEFF. Nach langen Jahren des Dienstes für das MGM wollte Herr Rasche nun seinen Platz frei machen und sich mehr der Familie widmen. 

Die Schulgemeinschaft dankt Herrn Rasche für sein hohes Engagement und wünscht seinem Nachfolger alles Gute und viel Erfolg.




St.-Michael-Gymnasium Monschau

Sekretariat
Walter-Scheibler-Str. 51
52156 Monschau

Tel.: 02472 80010-0
Fax: 02472 80010-30

 

Copyright © 2024 St.-Michael-Gymnasium Monschau | Impressum | Sitemap | Druckversion nach oben