Sportlerehrung für MGM-Turner auf dem Aachener Tivoli

27. Oktober 2014

Neben der Ehrung durften die Schüler auch an einem Probetraining teilnehmen, das von Andreas Simons, einem Nachwuchstrainer der Alemannia Aachen, und Sven Schaffrath, Trainer der U23 von Alemannia Aachen, geleitet wurde. Im Anschluss stand eine Stadionführung auf dem Programm: so wurden die VIP-Lounges, das Pressezentrum, die Mixed-Zone und der Innenraum im Stadion besichtigt. Anschließend fand dann die offizielle Ehrung im Jugendzentrum der Alemannia statt. Hier wurde vor allem betont, dass das MGM ja schon Dauergast bei der alljährlichen Ehrung sei und man sehr stolz die nachhaltige Förderung insbesondere der Turnerinnen und Turner am St. Michael-Gymnasium Monschau beobachte.




St.-Michael-Gymnasium Monschau

Sekretariat
Walter-Scheibler-Str. 51
52156 Monschau

Tel.: 02472 80010-0
Fax: 02472 80010-30

 

Copyright © 2024 St.-Michael-Gymnasium Monschau | Impressum | Sitemap | Druckversion nach oben