Auf Erkundungstour in Monschau

23. Mai 2021

"Das erste Etappenziel war die Monschauer Burg, die wir im Sturm eroberten. Von da aus ging es zum Roten Haus, wo wir die Eingangshalle besichtigen durften und einiges über die Geschichte der Stadt erfuhren. Jetzt ging es steil bergauf zur Hallerruine, wo der Wald viele aufregende Dinge für uns bereit hielt.

Zum Abschluss unseres Ausflugs besuchten wir den Spielplatz Burgau Monschau. Gestärkt mit einem Hamburger machten wir uns dann wieder auf den Rückweg zu unseren Schulbussen."

(Die Kinder der Notbetreuung und Frau Frings)




St.-Michael-Gymnasium Monschau

Sekretariat
Walter-Scheibler-Str. 51
52156 Monschau

Tel.: 02472 80010-0
Fax: 02472 80010-30

 

Copyright © 2024 St.-Michael-Gymnasium Monschau | Impressum | Sitemap | Druckversion nach oben